Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tentlingen war für einen Tag Zentrum von rund 5000

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tentlingen war für einen Tag Zentrum von rund 5000 Volksmusikfans

TentlingenSchlagersängerin Laysa hatte zum Stelldichein der stimmungsvollen Volksmusik nach Tentlingen eingeladen und hunderte von Fans aus nah und fern sind ihrem Aufruf gefolgt. Bei schönem Sommerwetter sangen sie die Refrains von Hits der Klostertaler mit, erinnerten sich mit Nino de Angelo an «Jenseits von Eden» und empfingen den Hauptakt des Tages, DJ Ötzi, mit tosendem Applaus. Mit den knapp 5000 Eintritten sind die Veranstalter zufrieden. Vor allem auch, weil der Grossanlass mitten im Zentrum von Tentlingen organisatorisch reibungslos abgelaufen ist. im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema