Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tessiner Polizei stellt neun Kilogramm Kokain sicher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Tessiner Kantonspolizei hat im Mendrisiotto drei mutmassliche Drogenhändler festgenommen und neun Kilogramm Kokain sichergestellt. Die Festgenommenen müssen sich wegen schwerer Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz (BMG) verantworten.

Die Festnahmen erfolgten am vergangenen Donnerstag, wie die Tessiner Polizei am Sonntag mitteilte. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 70-jährigen Deutschschweizer, eine 37-jährige Italienerin und eine 22-jährige Ungarin mit Wohnsitz in der Deutschschweiz.

Die drei waren in einem Auto mit Schweizer Kennzeichen unterwegs, das aus Italien kam, als sie von Polizeibeamten auf einem Parkplatz angehalten wurden. Bei der anschliessenden Durchsuchung des Fahrzeugs durch die Spezialeinsatzgruppe wurden rund 9 Kilo Kokain und rund 40 Gramm Ecstasy gefunden. Nach der Befragung wurden die drei Personen verhaftet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema