Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TexMex in der Tonne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laupen Er gehört zu den Besten, die je singend über die texanische Erde zogen und das Publikum verzückten: Danny Santos tourt seit Jahren erfolgreich durch die USA und Europa. Angefangen hat alles damit, dass der Sohn eines kleinen Farmers sich die ausrangierte Gitarre seines grossen Bruders schnappte und sich das Spielen selbst beibrachte. Mittlerweile greift Santos auf ein Repertoire aus Folk, Country, Blues und TexMex zurück und ist in seiner Heimat ein gefeierter Singer/ Songwriter.

Markenzeichen des Troubadours sind eingängige Melodien, eine unglaubliche Spielfreude und eine Portion Augenzwinkern. Zusammen mit seinem Gitarristen Mike Kearney garantiert er für einen Abend mit bester Unterhaltung im intimen Ambiente der «Tonne».

Theater Tonne, Laupen, Danny Santos, Sa., 3. Okt. 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema