Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Text der neuen Kantonsverfassung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der definitive Entwurf der neuen Freiburger Kantonsverfassung, wie er an der Schlusssitzung vom 30. Januar verabschiedet wurde, liegt vor. Im Hinblick auf die Volksabstimmung vom 16. Mai werden ihn die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Laufe des Monats April zusammen mit der dazugehörenden Botschaft erhalten.

Wie das Sekretariat des Verfassungsrates mitteilt, ist der Text auf der Internetseite bereits jetzt abrufbar. Er kann auch im Sekretariat des Verfassungsrates bestellt werden:Reichengasse 58, 1702 Freiburg. Tel.-Nr. 026 305 23 70. Damit werde sichergestellt, dass die bereits jetzt einsetzenden Überlegungen und Diskussionen tatsächlich auf der Grundlage der definitiven Version erfolgen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema