Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«The Lion King» neu verfilmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«The Lion King» ist heute im Openair-Kino Freiburg zu sehen. Der computeranimierte US-amerikanische Film von Jon Favreau ist ein Remake des Zeichentrickklassikers «Der König der Löwen». Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar, früherer Thronfolger, schmiedet seine eigenen Pläne und besteigt den Thron. Simba landet im Exil, und seine Freunde unterstützen ihn, um den Thron zurückzuerobern.

ar

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Do., 8. August, ca. 21.30 Uhr; «The Lion King», F.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema