Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Theaternachmittage für Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cordast/Murten Das Seniorentheater Laupen zeigt in Cordast und Murten das Lustspiel «De letschti Undermieter» von Johanna Kocher. Das Stück dreht sich um das Zusammenleben von Senioren und Seniorinnen in einer Alterswohngemeinschaft. Mangelnde Kochkenntnisse, tägliche Streitereien und andere Probleme machen Hausbesitzerin und Mitbewohnerin Lilli Manser das Leben schwer. Ihre Cousine hat jedoch viele gute Ideen, um das WG-Leben doch noch in gute Bahnen zu leiten.luk

Kirchgemeindezentrum Cordast. Fr., 20. April, 14 Uhr.Reformiertes Kirchgemeindehaus Murten. So., 22. April, 14 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema