Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thierry Aebischer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich glaube fest daran, dass jeder einzelne Mensch auf dieser Welt Grosses bewirken kann. Es gibt sehr viele Probleme und Missstände auf unserer Erde, aber wenn jeder einzelne Mensch seine ganz persönlichen Fähigkeiten einsetzt, können wir Lösungen finden und auch komplexe Schwierigkeiten meistern. Ich glaube daran, dass mit viel Ausdauer, Wille und Engagement vieles zum Besseren verändert werden kann. Vieles ist möglich, aber jede Person muss Verantwortung übernehmen und hart an sich und seiner Vision arbeiten. Dann können wir noch heute das Paradies auf Erden schaffen und erhalten – alles, was wir dazu brauchen, ist hier auf unserem grünen Planeten, wir müssen es nur wollen und dann auch tatsächlich in die Realität umsetzen. Daran glaube ich ganz fest.

mir

In der Adventszeit fragen die «Freiburger Nachrichten» jeden Tag eine andere Person nach ihrem Glauben.

Mehr zum Thema