Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thomas Christin wird neuer Vorsteher des kantonalen Amts für Statistik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Christin ist von der Volkswirtschaftsdirektion zum neuen Vorsteher des kantonalen Amts für Statistik ernannt wurden. Er wird seine Funktion am 1. Oktober antreten, teilt die Volkswirtschaftsdirektion mit. Der 46-Jährige leitet derzeit die Gruppe «Arbeitsmarktindikatoren» beim Bundesamt für Statistik und wohnt in Freiburg.

Der ehemalige Vorsteher, Pierre Caille, ist Anfang dieses Jahres in den Ruhestand getreten. Bis im Herbst wird Reto Messikommer das Amt interimistisch leiten. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema