Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thomas Oberson verlässt das Team AFF-FFV

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Oberson tritt als Technischer Leiter des Teams AFF/FFV auf Ende Saison 2020/21 zurück. Er wird seine Funktion beim kantonalen Fussball-Ausbildungszentrum per 30. Juni 2020 nach vierjähriger Tätigkeit beenden. «Thomas Oberson hat den technischen Bereich des Teams AFF/FFV konsequent und kompetent geleitet. Er hat es verstanden, unser Ausbildungszentrum in der Schweizer Fussballlandschaft erfolgreich zu positionieren», hielt Präsident Paulo de Freitas in einer gestrigen Mitteilung fest. «Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement zugunsten der jungen Freiburger Fussball-Talente.»

Ein Nachfolger für Oberson ist noch nicht bestimmt.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema