Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thomas Rauber sagt dem Parlament Adieu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 53-jährige Thomas Rauber (CVP, Tafers) tritt als Grossrat zurück. Im Gespräch mit den FN blickt er auf die letzten acht Jahre im Kantonsparlament zurück. «Es ist eine Ehre, das Volk zu vertreten, aber auch eine Verantwortung», sagt er. Rauber wurde letztes Jahr in den Verwaltungsrat von Raiffeisen Schweiz berufen.

jcg

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema