Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thomas Vaucher:Bücher, Theater, Platten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Veröffentlichung des «Löwen von Burgund» ist nur eines in einer Reihe von positiven Erlebnissen im Leben des 30-jährigen Thomas Vaucher. Seit Mitte August steht er wieder als Schauspieler im erfolgreichen Freilichtspiel «D’Hintercher-Banda» auf der Bühne. Dort spielt er eine der Hauptrollen. Zudem hat er mit seiner Rockband «Emerald» gerade die Aufnahmen für eine neue Platte abgeschlossen.

Ein Angebot aus Deutschland

Und mittlerweile hat er auch ein Angebot erhalten, um seine Fantasy-Geschichten zu publizieren. Ein deutscher Verlag hat zwei seiner Werke – «Lokis Ruf» und «Heimdalls Vermächtnis» – in seine Heftroman-Serie über nordische Mythologie aufgenommen.

Weitere Infos: www.thomasvaucher.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema