Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thörishauserin ist Luftgewehr-Cupsiegerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Fabienne Füglister aus Thörishaus ist Cupsiegerin des Mittelländer Cupfinals über 10 Meter Luftgewehr. Sie hat die bis kurz vor Schluss immer in Führung liegende Carol Troger aus Thörishaus noch abgefangen, wie es in einer Medienmitteilung des Mittelländer Schiesssportverbandes heisst. Die Bronzemedaille sicherte sich Michael Zimmermann aus Oberbalm.

 Beim Mittelländer Cupfinal vom 29. Januar in Oberbalm qualifizierten sich nach zwei Cuprunden sechs Schützen und Schützinnen für den Finaldurchgang. Im Vorfeld traten über 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeneinander an. 21 Schützinnen und Schützen hatten sich schliesslich für den Finaltag in Oberbalm qualifiziert, davon traten 14 zum Wettkampf an. tk

Meistgelesen

Mehr zum Thema