Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tickets für das Hintercher-Theater waren innert sechs Stunden weg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Die Vorverkaufsstellen wurden gestern förmlich überrannt. Zeitweise waren die Telefone und das Internet so überbelastet, dass gar nichts mehr ging. Wer sein Glück im Wettrennen um ein Ticket für das Schauspiel über die legendäre «Hintercher-Banda» persönlich versuchte, musste sich in die Warteschlange stellen. Nach dem Erfolg des letzten Jahres hatte man vermuten können, dass auch heuer das Interesse für das Freilichtspiel gross sein würde. Doch niemand hatte damit gerechnet, dass es schon kurz nach zwei Uhr nachmittags heissen würde: «Leider ausverkauft.» im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema