Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tina Brügger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Mir tut es immer gut, wenn ich Zeit in den Bergen verbringen kann. Ob im Sommer oder Winter. Gerade am Sonntag war ich wieder im sonnigen Gantrisch-Gebiet unterwegs, dabei konnte ich Energie und Kraft tanken. Auch jetzt während meiner Schwangerschaft könnte ich nicht darauf verzichten. Ich glaube an die Magie und die Kraft der Bergwelt. Dass ich z’Bärg gehen kann, ist für mich extrem wichtig.»

ak

In der Adventszeit fragen die «Freiburger Nachrichten» jeden Tag eine andere Person nach ihrem Glauben.

Mehr zum Thema