Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Titel für Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Pistolen-Gruppenmeisterschaft 25 m

Nachdem Freiburg die Pistolen-Gruppenmeisterschaft 25 m von 1993 bis 2001 dominiert hatte, gab es nun bereits zum vierten Mal in Folge einen neuen Freiburger Meister. Den Titel holte sich Düdingen mit Armin Rappo, Claude Johner, Dominik Brülhart und Martin Tschannen. Dieses Quartett überzeugte durch seine Homogenität und siegte mit einem Punkt Vorsprung auf Freiburg, bei dem Gérard Gendre das höchste Einzelresultat (288) schoss.

Mehr zum Thema