Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der junge Mann fuhr um 2.45 Uhr mit seinem Auto von Plaffeien in Richtung Alterswil. In Dälberg, auf einer geraden Strecke, verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses kam links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Lenker erlag auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein Arzt, eine Ambulanz sowie die Feuerwehr waren auf der Unfallstelle. Die Strasse wurde während einer Stunde gesperrt. Der Verunfallte war in Fussballerkreisen als Torhüter bestens bekannt (vgl. Würdigung im Sportteil).

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Granges-Paccot (Tel. 026 3056811) in Verbindung zu setzen. Die Mithilfe von Zeugen ist auch bei der Auffahrkollision gefragt, die sich am Samstag um 22.05 Uhr auf dem Bahnhofplatz in Freiburg ereignet hat.

Meistgelesen

Mehr zum Thema