Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Arbeitsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Tödlicher Arbeitsunfall

Grandvillard In der Kiesgrube von Grandvillard verunfallte am Donnerstagnachmittag ein 51-jähriger Arbeiter, der einen Kran demontieren wollte. Dabei wurde er eingeklemmt. Trotz erster Hilfe durch Ambulanz und Rega verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, ist der Unfallhergang noch ungeklärt. njb

Präsidentenwechsel im Gewerbeverein

ÜberstorfVorstandsmitglied Matthias Schaller ist an der Generalversammlung des Gewerbevereins Überstorf zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er ersetzt Hans Muster, welcher den Gewerbeverein Überstorf während 15 Jahren präsidierte. Wie der Verein mitteilt, haben die Überstorfer Gewerbler Hans Muster die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Neu gehört zudem Benjamin Fehr dem Vorstand an. ak

Mehr zum Thema