Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Unfall ereignete sich am Mitt-
wochnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Nebenstrasse zwischen Marsens und Vuippens. Der 41-jährige Mann wollte am Steuer seines Personenwagens auf die Hauptstrasse Riaz-Vuippens einbiegen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sein Fahrzeug dabei in Kollision mit einem Auto, das von Vuippens in Richtung Riaz unterwegs war. Auf Grund des Aufpralles wurde ein drittes Auto beschädigt, dessen Fahrer sich auf der Einspurstrecke in Richtung Marsens befand.

Der Fahrer des ersten Autos wurde aus seinem Gefährt hinausgeschleudert und auf der Stelle getötet, wie die Kantonspolizei mitteilt. Seine Beifahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt und musste per Ambulanz ins Spital von Riaz gebracht werden.
Auch der Fahrer des zweiten Autos wurde verletzt und per Ambulanz nach Riaz gebracht. Die Untersuchung hat ergeben, dass er über keinen gültigen Führerausweis verfügte. Im dritten Auto wurde eine Beifahrerin verletzt und ebenfalls ins Spital von Riaz gebracht. Die Strecke Riaz-Vuippens war während drei Stunden gesperrt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema