Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall auf der A1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A1 zwischen Avenches und Payerne am Freitag um 16.25 Uhr hat eine 29-jährige Automobilistin ihr Leben verloren. Ein 3-jähriges Kind, das auf dem Rücksitz sass, wurde mit der Rega in ein Spital geflogen. Laut Polizei hat es oberflächliche Verletzungen erlitten. Die Lenkerin hatte bei einem Überholmanöver aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren. Dieses kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam auf einem Feld zum Stillstand. Die Frau wurde dabei aus dem Auto geschleudert und verschied noch auf der Unfallstelle, trotz des Einsatzes von Hilfskräften.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Freiburger Kantonspolizei (Tel. 026 304 17 17) zu melden. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema