Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Bergunfall in der Region Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagmorgen ist eine 44-jährige Wanderin in der Nähe der Spitzflueh zwischen Schwarzsee und Jaun ums Leben gekommen. Das schreibt die Freiburger Kantonspolizei. Gegen 7 Uhr morgens wurde demnach die Rega ins Gebiet gerufen, weil eine Frau verunfallt war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Wanderin rund 400 Meter weit abgestürzt.

Trotz des Einsatzes der Rettungskräfte verstarb die Wanderin noch auf der Unfallstelle, wie die Polizei schreibt. Es ist eine Untersuchung im Gang, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema