Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall auf Baustelle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagvormittag ereignete sich in Zumholz ein tödlicher Unfall auf einer Baustelle. Das schreibt die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung. Beim Unfall wurde ein 57-jähriger Mann tödlich verletzt. Er habe sich aus noch unbekannten Gründen auf die Baustelle einer Halle begeben und sei dort durch die Eternitplatten des Vordachs rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Trotz schneller Intervention der Rettungssanitäter sowie der Rega verstarb der Mann noch am Unfallort. Mehrere Anwesende vor Ort sind laut Kantonspolizei durch das Care-Team betreut worden. Um die genauen Umstände des Unfalls zu klären, seien Ermittlungen aufgenommen worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema