Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töff geht bei Unfall in Flammen auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist gestern Morgen beim Zusammenstoss mit einem Auto in Arconciel verletzt worden. Sein Motorrad geriet in Brand und wurde vollständig zerstört, teilt die Kantonspolizei mit. Der Unfall passierte, weil die Autofahrerin beim Einbiegen auf die Route de la Tuffière dem Motorradfahrer den Vortritt nicht gewährte. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Strasse blieb zweieinhalb Stunden lang gesperrt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema