Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töff rammt Fussgängerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein unbekannter Motorradfahrer hat am Freitagabend in der Stadt Freiburg eine Frau auf dem Trottoir angefahren. Danach fuhr er weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Wie die Kantonspolizei mitteilt, passierte der Unfall um 23.45 Uhr an der Route de Villars auf der Höhe des Hauses Nummer 11. Der Motorradfahrer fuhr auf dem Trottoir in Richtung Villars-sur-Glâne und rammte die 22-jährige Frau. Ungerührt setzte der Lenker seine «wilde Fahrt» vor, so die Polizei.

Die junge Frau erlitt einen Knöchelbruch. Kollegen brachten sie ins Spital. Die Polizei bittet den fehlbaren Motorradfahrer sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich zu melden (026 305 17 17). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema