Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Montag um 13.30 Uhr in Salvenach verunfallt, weil ihm ein Autofahrer in einem Kreisel den Vortritt verweigerte. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, fuhr ein unbekannter Automobilist in einem schwarzen Auto auf der Nebenstrasse von Jeuss in Richtung Murten. Bei der Einfahrt in den Kreisel bei der Hauptstrasse Gurmels–Murten übersah er den Motorradfahrer, der von Gurmels her kam. Um eine Kollision zu vermeiden, machte der Töfffahrer eine Vollbremsung, stürzte und verletzte sich.

Der Lenker des Autos fuhr in Richtung Murten weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Dieser wurde von Drittpersonen ins Spital gebracht, heisst es in der Mitteilung der Polizei weiter.

Die Polizei bittet den Lenker des schwarzen Autos sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich zu melden (026 305 20 20).mos

 

Mehr zum Thema