Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer verunfallt nach einer Kurve

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Töfffahrer verunfallt nach einer Kurve

MurtenEin 50-jähriger Motorradfahrer war am Samstag von Murten nach Salvenach unterwegs. Nach der langen Linkskurve eingangs Burg verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Töff. Der Motorradfahrer stürzte; sein Gefährt kam nach rund sechzig Metern zum Stillstand. Der Mann musste ins Inselspital Bern gebracht werden. Die Kantonspolizei Freiburg sperrte die Strasse während rund zwei Stunden. Die Polizei sucht nun allfällige Zeuginnen und Zeugen, die den Unfallhergang erklären könnten (Telefonnummer 026 305 66 71). njb

Sie fuhr in zwei stehende Autos

CourtepinEin 59-jährige Autolenkerin fuhr am Freitag von Courtepin in Richtung Courlevon. Auf der Höhe des «Bois des Râpes» übersah sie zwei Autos, die vor ihr angehalten hatten. Trotz Vollbremsung prallte ihr Auto ins Heck des vor ihr stehenden Fahrzeugs, welches durch die Wucht des Aufpralls in das nächste Auto gestossen wurde, so dass auch dieses beschädigt wurde. Die Lenkerin und der Lenker der angefahrenen Fahrzeuge beklagten sich über Schmerzen; die Ambulanz brachte sie ins Spital, teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. njb

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

WallenriedEin Autolenker war von Courlevon nach Courtepin unterwegs. In Wallenried kam ihm ein unbekanntes ausländisches Fahrzeug entgegen, das drei Autos überholt hatte. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich seitlich. Nun sucht die Freiburger Kantonspolizei nach Zeugen und nach dem ausländischen Auto (Telefon 026 305 68 10). njb

Mehr zum Thema