Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer wurde bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Nachmittag ereignete sich laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg in Muntelier ein Verkehrsunfall. Weil er nicht achtsam genug war, verweigerte ein 19-jähriger Automobilist einem Motorradfahrer den Vortritt. Der Autofahrer war auf der Hauptstrasse von Murten in Richtung Bowling-Zentrum unterwegs. Beim Abbiegen auf der Höhe des Expodroms übersah er das aus der Gegenrichtung nahende Motorrad. Es kam laut Mitteilung zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 30-jährige Motorradfahrer zog sich dabei Verletzungen zu und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. fca

Mehr zum Thema