Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfflifahrer beim Abbiegen verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 40-jähriger Automobilist fuhr am Dienstagnachmittag von der Dorfkreuzung Tafers in Richtung St. Antoni. Nach etwa 100 Metern setzte er zum Überholen eines 27-jährigen Motorfahrradfahrers an, welcher in gleicher Richtung fuhr. Bei diesem Überholmanöver bemerkte der Automobilist zu spät, dass der Motorfahrradfahrer nach links abbog. Es kam zu einer Kollision, teilte die Kantonspolizei mit. Der Motorfahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde ins Spital gebracht. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema