Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfflifahrer stösst mit Auto zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Töfflifahrer stösst mit Auto zusammen

Ried bei KerzersAm Dienstag um 7 Uhr war ein 15-jähriger Mofafahrer in Ried bei Kerzers auf der Bäumliacherstrasse in Richtung Büchslen unterwegs. Als er auf die Dorfstrasse einbog, übersah er ein herannahendes Auto – und stiess frontal mit diesem zusammen. Laut Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei erlitt der Töfflifahrer leichte Verletzungen; zur ärztlichen Kontrolle wurde er ins Spital gebracht. njb

Blinklicht falsch gestellt – Unfall

FlamattAm Dienstag um 16.30 Uhr fuhr ein 69-jähriger Scooter-Lenker auf der Bernstrasse Richtung Mülital. Er fuhr auf der Höhe des Restaurants Moléson gerade aus – obwohl er den rechten Blinker eingestellt hatte. Ein Autofahrer, welcher den Blinker gesehen hatte, fuhr los, bremste aber sogleich wieder ab. Der Lenker des Scooters erschrak ob des Manövers und kam ohne Fremdeinfluss zu Fall, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Die Ambulanz brachte ihn ins Berner Inselspital. njb

Mehr zum Thema