Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfflifahrer übersah Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Streit zwischen
zwei Männern

Kurz nach Mitternacht am Mittwoch ist die Polizei wegen eines Streits in ein Heim in Givisiez gerufen worden. Einen 32-jährigen Mann, der dort wohnt, fanden die Polizeibeamten verletzt vor. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. Der mutmassliche Täter, der ebenfalls in diesem Heim wohnt, wurde noch in seinem Zimmer verhört. Leicht verletzt wurde auch er ins Kantonsspital geführt und anschliessend für Ermittlungszwecke in Polizeigewahrsam genommen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema