Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tolles Nachbarschaftsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 24. Mai lud die Stadt Freiburgzum siebten Mal ihre Bewohner dazu ein, mit ihren Nachbarn ein Fest zu feiern. FN-Leserin Madeleine Baumann freute sich über die Einladung zur «fête des voisins». «Sogar ein Gemeinderat bemühte sich, vorbeizukommen und alle zu begrüssen», schreibt sie. «Diese Geste macht die attraktive Stadt Freiburg noch attraktiver.» Baumann bedankt sich herzlich bei den Organisatoren, «die Alteingesessene und Neuzuzüger auf sympathische Weise zusammenführten». Das Nachbarschaftsfest 2019 war für sie der Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema