Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tom Cruise als Pilot im Open-Air-Kino Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Dienstag ist im Open-Air-Kino Murten Action mit Tom Cruise in «Top Gun: Maverick» zu sehen. Seit über 30 Jahren ist Pete «Maverick» Mitchell (Tom Cruise) als Testpilot eines Hyperschallflugzeugs für die US Navy im Einsatz. Nach einem Unfall kann er sich mit dem Fallschirm retten und wird fast von der Navy gefeuert. Jedoch Mitchell wird erneut zu Top Gun abkommandiert und erhält einen neuen Auftrag. Er soll mit F-18-Maschinen einen sehr gefährlichen Angriff in einem Bergkessel ausführen. Dazu soll er eine Gruppe von Auszubildenden für diese Sondermission trainieren. Die Anforderungen an die Sondermission sind extrem. Die Piloten müssen zum Ziel in niedriger Höhe durch ein verwinkeltes Tal anfliegen, um die gegnerische Luftabwehr zu unterlaufen. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema