Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tomazobi kommen erst im März

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Tomazobi kommen erst im März

Murten Wer sich aufs Konzert der selbst ernannten Guerilla-Troubadouren Tomazobi in Murten gefreut hat, muss sich noch etwas gedulden: Das für diesen Mittwoch im Hotel Murten angesagte Konzert der vier Berner Mundart-Liedermacher ist auf den 21. März verschoben. Aus persönlichen Gründen sei vonseiten der Veranstalter ein späteres Datum vorgeschlagen worden, sagt Dominic Zuber vom Hotel Murten gegenüber den FN.fa

Meistgelesen

Mehr zum Thema