Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tonia Schilling mit «Blue Water»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ende Oktober muss die Tänzerin und Choreografin Tonia Schilling mit ihrer Tanzschule Espace Danse aus ihrem Lokal an der Jurastrasse in Freiburg ausziehen. Bevor es so weit ist, nutzt sie die Räume noch einmal für ein kleines Festival unter dem Motto «Septembre en folie!». In diesem Rahmen steht sie heute mit ihrer jüngsten Kreation «Blue Water» selber auf der Bühne. cs

 Espace Danse,Jurastrasse 49, Freiburg. Fr., 21. September, 20 Uhr.

 

 Tanz der grauen Katzen

Das Nouveau Monde steht am Wochenende im Zeichen des zeitgenössischen Tanzes. Zu Gast ist die Compagnie Sé- Geste von Tänzerin und Choreografin Anouk Dénervaud mit dem Programm «La nuit tous les chats son gris». cs

 Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Fr., 21. September, und Sa., 22. September, 20.30 Uhr; So., 23. September, 17 Uhr.

Mehr zum Thema