Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tony Blair plaudert in seiner Autobiografie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

LondonDer eigene Alkoholkonsum und der Besuch bei der Queen: Die Biografie des früheren britischen Premiers Tony Blair mit dem Titel «A Journey» dreht sich nicht nur um Politik. Sie enthält auch manch überraschendes Bekenntnis.

So schreibt Blair zu George W. Bush, er habe den damaligen US-Präsidenten gemocht und bewundert. Er sehe in Bush einen der politischen Führer mit dem meisten Anstand. Zudem gibt Blair in seinen Memoiren offen zu, sich zeitweise Sorgen um seinen eigenen Alkoholkonsum gemacht zu haben. Gin und Tonic oder Wein hätten ihm vor allem abends oft bei der Entspannung geholfen. sda

Bericht Seite 29

Meistgelesen

Mehr zum Thema