Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tore und Spass beim Sekulic-Turnier in Marly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ranglisten und Finalspiele gab es bei den Junioren F beim Sekulic-Turnier in Marly nicht – dafür viele wunderbare Momente für die kleinen Fussballerinnen und Fussballer. FN-Fotograf Charles Ellena hat sie auf Bildern festgehalten.

5000 Fussballerinnen und Fussballer stehen an diesem und am nächsten Wochenende beim Sekulic-Turnier in Marly im Einsatz. Den Anfang machten am Samstag die Junioren E, bei denen sich die Tafers Capitals mit einem 5:4-Finalsieg nach Penaltyschiessen gegen Bulle den Titel holten. Keine Finalspiele gab es am Sonntag bei den Junioren F.  Bei den Kleinsten soll noch voll und ganz der Spass im Vordergrund stehen. An Einsatz und Emotionen mangelte es dennoch nicht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema