Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Totale Sensler Dominanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am letzten Samstag traten im Stand in Räsch bei Düdingen die 16 besten Gruppen des Kantons in der Kategorie 50 m Pistole gegeneinander im Cupsystem an. Nach dem Halbfinal war bereits ersichtlich, wer an diesem Tag das Sagen hatte. Düdingen, Schmitten-Flamatt und Giffers-Tentlingen belegten bereits nach der ersten Runde die Ränge eins bis drei. Im Finaldurchgang wurden die Karten jedoch wieder neu gemischt. Alle Gruppen starteten mit null Punkten. Gold erhielt am Ende das Quartett aus Düdingen. Im Finaldurchgang konnte sich die Siegergruppe mit Nathalie Noth, (194), Martin Tschannen, (190), Hubert Raemy, (186) und Dominique Aebischer (191) auf gute 761 Punkte steigern und verteidigte somit den Freiburger Meistertitel erfolgreich. Giffers-Tentlingen I erzielte 23 Ringe weniger als die Sieger und belegte Rang zwei, Bronze ging an die Gruppe Schmitten-Flamatt I, mit Dominik Brülhart, (192), Hans-Peter-Brülhart, (179), Markus Sturny, (175) und Laurent Stritt, (187) mit 733 Punkten.

 Nathalie Noth erzielte das Höchstresultat im Finaldurchgang mit 194 Punkten. west

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema