Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Totalschaden in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen an der Belle-Croix-Kreuzung in Villars-sur-Glâne wurde am Freitagmorgen eine Frau leicht verletzt. 5000 Franken Sachschaden.
In Riaz erfasste am Samstag ein 81-jähriger Automobilist mit seinem Fahrzeug einen Scooterfahrer und verletzte ihn. Der Automobilist musste nach dem Blutalkoholtest das Permis abgeben. 4000 Franken Sachschaden.
Am Samstagabend touchierte eine 31-jährige Automobilistin mit ihrem Fahrzeug ein Auto, welches entlang der Strasse einparkierte. Sie fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Polizeipatrouille konnte sie wenig später anhalten. Nach dem Blutalkoholtest wurde ihr der Führerausweis entzogen. 4000 Franken Sachschaden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema