Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tourismus-Preis an SchweizMobil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Projekt «SchweizMobil» ist Anfang November in Bern mit dem «Milestone 2008» für herausragende Leistungen im Tourismus ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde, wie das Projekt naturnahe Erholung auf einzigartig attraktive Weise zugänglich mache.

Der zweite Preis ging an das Projekt «Vielfalt einfach verkaufen: Marke Graubünden», wie Hotelleriesuisse als Trägerin des «Milestone» mitteilte. Der dritte Preis erhielt das Projekt «Stanserhorn Ranger». Die 12 Ranger machten als wandelnde Wegweiser mit Tipps und erzählerischem Geschick die Natur für die Touristen am Stanserhorn zugänglich, lautete die Begründung.

Der erstmals verliehene Sonderpreis für Nachhaltigkeit ging an das 5-Sterne-Hotel «Ferienart Resort & Spa» in Saas Fee. sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema