Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tourismusdirektor Thomas Steiner geht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Steiner, der Direktor des Freiburger Tourismusverbandes (FTV), hört Ende Jahr auf. Kurz nach der Generalversammlung Ende April hatte er gekündigt, wie jetzt bekannt wurde. Steiner wollte den Entscheid gestern nicht kommentieren und verwies an Verbandspräsident Jean-Jacques Marti. Für Steiner habe sich eine «wunderbare berufliche Chance» ergeben, so Marti. Was, sei noch geheim. Der 46-jährige Steiner leitet seit Oktober 2011 den FTV. Liberté/mos/FN

Mehr zum Thema