Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tourismusprojekt für Preis nominiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Plattform für partizipativen Tourismus «dzin.ch» des Freiburger Tourismusverbandes ist als einziges Westschweizer Projekt für den Milestone-Preis-2017 nominiert worden. Milestone ist die wichtigste Auszeichnung in der Schweizer Tourismusbranche, schreibt der Freiburger Verband in einer Mitteilung. Die Plattform «dzin.ch» bringt Einheimische, die mit Leidenschaft ihrem Beruf oder Hobby nachgehen, und Gäste, die Authentizität suchen, zusammen (die FN berichteten). Die Plattform wurde im März lanciert und umfasst rund 100 Angebote. Der Preis wird am 14. November verliehen.

uh

Mehr zum Thema