Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tournee: Landwehr in China

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während zehn Tagen ist die Landwehr durch China gereist (die FN berichteten). Am Sonntag nun ist das offizielle Musikkorps der Stadt und des Kantons Freiburg nach Hause zurückgekehrt.

Warmherzig empfangen

Präsident André Liaudat zog in einer Medienmitteilung eine «extrem positive Bilanz»: Das chinesische Publikum habe die Landwehr, die unter der Leitung von Isabelle Ruf-Weber aufspielte, sehr warmherzig empfangen. «So konnte die Landwehr ihre Rolle als Botschafterin Freiburgs in der Welt zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen», schreibt der Präsident. njb

Mehr zum Thema