Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TPF haben Mandat korrekt vergeben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kaum hatten die TPF die Pläne für ihr neues Betriebszentrum in Givisiez imDezember vorgestellt, regte sichWiderstand bei Vertretern der Baubranche: Es störte sie, dass der Planungsauftrag nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern direkt der Sapco AG übertragen worden war, und sie legten Rekurs ein. Den hat das Kantonsgericht nun abgewiesen. Der Landerwerb in Givisiez sei für die TPF nötig. Der Besitzer verpflichtet die TPF, die Sapco AG zu berücksichtigen. «Wir sind enttäuscht», sagt Christophe Tornare, Anwalt der Rekurrenten. Die TPF zeigen sich erleichtert. mir

Bericht Seite 2

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema