Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TPF: Rechnung gutgeheissen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Aktionäre der Freiburgischen Verkehrsbetriebe haben an der Generalversammlung die Anfang Juni veröffentlichte Jahresrechnung einstimmig gutgeheissen. Die TPF hatten 2009 zum zehnten Mal in Folge mit einer positiven Bilanz und einem Reingewinn von knapp sieben Millionen Franken abgeschlossen.

Besondere Aufmerksamkeit haben die TPF im vergangenen Jahr auf das Projekt Mobul sowie die Realisierung der S-Bahn-Strecken gelegt. Ende 2011 sollen die ersten Züge fahren. cf

Mehr zum Thema