Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trachtenpärchen: Wer will mit Andy Borg auf der Bühne stehen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie besorgen den Ausschank an der Bühnentheke, bewirten VIP-Tische und posieren für Fotos mit den Künstlern und mit Moderator Andy Borg: der Mann und die Frau, die als Almdudler-Trachtenpärchen beim Musikantenstadl mitmachen. Auch für den Stadl im Forum Freiburg wird nun ein solches Paar gesucht: ein Paar, das gerne Spass habe und sich nicht scheue, im Mittelpunkt zu stehen.

Das Paar muss sich für seinen Einsatz am 11. und 12. März zur Verfügung halten. Ein Honorar gibt es nicht. Dafür haben die Auserwählten Zutritt zum gesamten Gelände inklusive Backstage-Bereich, Stadlwirtschaft und «Seitenblicke-Party». cs

FN-Leserinnen und -Leser, die sich zum Almdudler-Trachtenpärchen berufen fühlen, können sich via E-Mail bewerben bei: presse@ip-media.at. Inhalt: Begründung, Farbfoto und Konfektions- und Schuhgrössen. Anmeldefrist: 18. Februar.

Meistgelesen

Mehr zum Thema