Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tradition und Neubeginn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch letztes Jahr lud die Rentnervereinigung zum «Rentnersonntag» ein. Der Name wurde nun geändert, denn bei dem Anlass geht es vor allem darum, gemeinsam den Frühling zu begrüssen. Rund 160 Personen fanden sich im Restaurant Drei Eidgenossen in Bösingen ein. Die Comeback Band spielte zum Tanz auf, mit Melodien aus der Zeit, als alle noch 20 waren. Unterdessen darf die Band auf 50 Jahre beliebte Unterhaltung zurückblicken. Das Frühlingstreffen soll weiterhin ein wertvoller Treffpunkt für Begegnungen unter Freunden und Bekannten bleiben.

Mehr zum Thema