Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tradition wiederbelebt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Anlass war gleichzeitig das Eröffnungsschiessen der neu gebauten Schiessanlage «Grüebli». Die alte war im Dezember 2002 abgebrannt. Die elektronische Trefferanzeige habe ihren Test «fehlerfrei bestanden», schreiben die Organisatoren. Rund 70 Schützinnen und Schützen, darunter auch einige Jungendliche, kämpften um die besten Ränge. Dank schönem Wetter war die Beteiligung gross und es wurden sehr gute Resultate beim 10er-Stich geschossen. Beim 5er-Stich wurde sogar mehrmals das Maximum erzielt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema