Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traditionelle Eierjagd im Löwenberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MurtenAm Ostersonntag findet auf dem Gelände des Centre Löwenberg zum vierten Mal die Eierjagd des Vereins Standortentwicklung Murtenseeregion statt. Im grossen Park werden rund 2000 Schoggi- und Ostereier versteckt, welche die Kinder suchen können. Zudem sind sechs goldene Eier mit einem Gutschein darin als Hauptpreise versteckt. Bei der Suche werden den Kindern zwei Osterhasen behilflich sein. Die gefundenen Eier können die Kinder behalten.

Die Teilnahme an der Eierjagd ist gratis, die Kinder müssen nur ihr eigenes Körbchen für die Eier mitbringen. Während die Kinder nach den Eiern suchen, ist auch für die Eltern gesorgt: Ihnen steht für das leibliche Wohl eine Festwirtschaft zur Verfügung.luk

Centre Löwenberg, Murten. So., 8. April, 15.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema