Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trainer Serge Pelletier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trainer Serge Pelletier

1: «Ich erwarte, dass der Verwaltungsrat Lösungen präsentiert, wie der Club gerettet werden kann.»2: «Noch vor der Saison kam Präsident Schneuwly in die Kabine und hat erklärt, dass der Verwaltungsrat daran ist, Lösungen zu finden. Weiter sagte er, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen und nicht alles glauben sollen, was in den Zeitungen steht. Wenn der Präsident sagt, dass es weitergehen wird, dann habe ich Vertrauen.»3: «In der Kabine sind die Finanzen kein Thema.»4: «Ich mache mir keine Sorgen um Gottéron. Als ich den Club 2002 verliess, hatte er bereits finanzielle Probleme. Nun bin ich wieder hier, und der Verein ist immer noch da. In Freiburg sind die Finanzen eben ein ständiger Kampf.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema