Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trainer-Suche bei Murtens Volleyball-Teams

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieter Reinhard (Männer) und Tanya Schneiter (Frauen) sind zurückgetreten. Während bei den Frauen das Team mehrheitlich zusammenbleiben wird, gibt es bei den Männern grosse Änderungen im Kader. Nur noch drei Spieler der vergangenen Saison bleiben Murten treu. Immerhin konnte mit den Freiburger Zuzügern Marc Herren und René Portmann ein Teil der Mannschaft ersetzt werden, trotzdem sind die Murtner nach wie vor auf Spieler-Suche.

Den Trainerposten übernimmt ad interim TK-Chef und Captain Flavio Bortoluzzi, der zusammen mit Reto Herren und Daniel Aellig und den beiden Neuverpflichtungen das Gerüst des Teams bilden wird .

Mehr zum Thema