Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traktanden:Die weiteren Beschlüsse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Laufende Rechnung schliesst bei einem Gesamtaufwand von gut vier Millionen Franken mit einem Überschuss von 7700 Franken. 2010 wurden 133 600 Franken an zusätzlichen Abschreibungen verbucht. Die Investitionsrechnung schliesst bei Ausgaben von 294 000 Franken und Einnahmen von 460 000 Franken. Die Schulden der Gemeinde betragen 6000 Franken pro Kopf. Die Rechnung 2010 wurde einstimmig genehmigt. Auch einstimmig genehmigt wurden die neuen Statuten der OS Sense, des Gesundheitsnetzes Sense und der Region Sense. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema